amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan Taste funktioniert nicht mehr ---> HILFE!!

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan Taste funktioniert nicht mehr ---> HILFE!!

Beitragvon Storm891 » 04.07.2008 12:49

Hallo zusammen,

die Wlan Taste von meinem Notebook Amilo 1650G funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich kann sie noch so oft drücken, es tut sich nichts, sie hat bisher nach der Formatierung 2x funktioniert und jetzt tut sich überhaupt nichts mehr.

Ich habe den Atheros 5005G Adapter drin. Ich hab mich lange damit beschäftigt, gegoogelt, alles ausprobiert, nichts hat geholfen. Bin ich ein hoffnungsloser Fall oder kann mir doch jeman helfen??

Das wäre echt super!!!

Beste Grüße

Storm891
Storm891
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2008 12:44

Re: Wlan Taste funktioniert nicht mehr ---> HILFE!!

Beitragvon Storm891 » 04.07.2008 13:20

es funktioniert jetzt, wo ich die Driver CD reingetan habe, jedoch bin ich mir sicher, das dies wieder höchstens für 1-2mal hält und er dann wieder anfängt nicht zu funktionieren.
Storm891
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2008 12:44

Re: Wlan Taste funktioniert nicht mehr ---> HILFE!!

Beitragvon DerWotsen » 04.07.2008 14:29

Ein paar Tipps:
- Aktiviere WLAN im Bios, dass ist bei diesem Book möglich.
- Installiere den "Launch-Manager" neu
- Kontrolliere ob die WLAN-Karte noch fest in ihrem Steckplatz ist, (große Serviceklappe öffnen, dann siehst du diese schon)
- Sollte dass alles nichts nutzen, es ist es möglich dass der Schalter einen Wackler hat

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Wlan Taste funktioniert nicht mehr ---> HILFE!!

Beitragvon Storm891 » 04.07.2008 17:14

danke für deine Hilfe! Bisher funktioniert noch aber wie gesagt ob es bis morgen so bleibt weiß ich nicht...Sollte es wieder Probleme geben, werde ich deinen Rat befolgen bzw. mich nocheinmal melden.
Storm891
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2008 12:44


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast