amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bunte Punkte - Bluescreen [XI1546 Vista]

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bunte Punkte - Bluescreen [XI1546 Vista]

Beitragvon Tobicool » 04.07.2008 16:06

Hallo,
ich hab eben WOW gespielt (scheiß spiel) und anfangs (ersten 2 Min) war alles ok. Dann fing es an, dass es Texturenfehler gab. Dann wurde der Bildschirm schwarz, dann kam das normale Bild wieder und nach kurzer Zeit: Bluescreen mit vielen Punkten in verschiedenen Farben!

Nach dem Neustart warn die Punkte immer noch da. Dann habe ich mal wieder ausgemacht und kurz gewartet. Die Punkte warn weg und alles ohne Probleme.

Was kann das sein?

Ich habe gestern die WLP gewechselt und bei der GPU ein Kupferplätchen (d:0,6mm; 1,8*1,5cm).

Bitte helft mir!!!


Gruß Tobi
Zuletzt geändert von Tobicool am 04.07.2008 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Re: Bunte Punkte - Bluescreen [XI1546 Vista]

Beitragvon Tobicool » 04.07.2008 16:09

Achso habe noch was vergessen:

Ich habe als Treiber (weils ja keine offiziellen gibt) einen Treiber von der Normalen Radeon genommen und den dann mittels Mobility Modder gemoddet. Treiberdatum ist der 02.06.08 in der Version 8.6
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron