Hallo,
Ich habe meinen Amilo vor knapp einem Jahr geholt und war bis vor zwei Monaten sehr zufrieden (außer der Akku Leistung natürlich).
Vor knapp zwei Monaten war auf einmal mein Bildschirm komplett Schwarz und ich hatte kein Bild.
Man sagte mir, daß das Mainboard Defekt wäre und ausgetauscht werden müsste.
Nach einem Monat bekam ich meinen Nortebook zurück, mit der Bestätigung, daß das Mainboard ausgetauscht wurde.
Habe dann das Notebook kurz getestet, es hoch gefahren, und es hat alles funktioniert. Am nächsten Tag wollte ich es wieder hochfahren und war erstaunt darüber, daß der gleiche Fehler wieder auftrat! Einen Tag nach der Reparatur?
Ich habe es wieder reklamiert und zurückgeschickt, und nachdem ich eine Zeit lang gewartet habe, habe ich im Servicecenter angerufen und nachgefragt, weil es relativ lange gedauert hat.
Komischerweise gab man mir dort die selbe Antwort, wie bei der Ersten Reklamation: " Mainboard ist kaputt, Lieferprobleme"!
Ich dachte die hätten mir ein NEUES eingebaut!?
Ich glaube denen kein Wort mehr, bin mir sicher, daß ich kein neues Board bekommen haben.
Jetzt warte ich schon über 2 Monate auf mein Notebook, habe mich heute beim Beschwerdemanagement beschwert und diese MAil bekommen :"Sehr geehrter Herr xxx,
wie telefonisch besprochen möchten wir Ihnen, nach Prüfung des Sachverhaltes mitteilen, dass eine kurzfristige Reparatur Ihres Notebooks aufgrund eines fehlenden Ersatzteils leider nicht möglich ist.
Um eine weitere längere Wartezeit für Sie zu vermeiden, möchten wir Ihnen die Rücknahme des Notebooks über den Händler bzw. den Austausch (zum Zeitwert) das Notebook über den Werksverkauf anbieten, dafür ist eine Kopie des Kaufbeleges erforderlich.
Bitte teilen Sie uns bis einschließlich 01.08.2008 mit, inwieweit Sie welches Angebot annehmen möchten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Mit freundlichen Gruessen
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Fujitsu Siemens Computers GmbH
Service Beschwerdemanagement
Was soll ich jetzt machen, kann mir jemand einen Tip geben?
mfg Fiasco