amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Aktuelle Vista Treiber für Amilo PA2510

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Aktuelle Vista Treiber für Amilo PA2510

Beitragvon Frankie69 » 04.07.2008 20:00

Hallo Leute,

auf der Seite von Fujitsu finden sich teilweise nur alte Treiber für das Notebook. Der Modem-Treiber ist von 2006 und bestimmt nicht richtig Vista kompatibel. Welche aktuellen Treiber für Vista funktionieren problemlos mit dem Notebook? Suche aktuelle Treiber für Chipset, Grafik, Modem, WLAN, LAN, SATA.

Ein Problem gibt es beim Start des Notebooks. Der grüne Balken läuft zig mal durch wobei das NB auf etwas zu warten scheint bevor es weiter geht. Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Vielleicht hat das mit den teilweise alten Treibern zu tun die dem Notebook beilagen. Der IDE-Controller wird auch nur als Microsoft-Gerät angezeigt. Ich denke daher das keine AMD Treiber installiert sind. Die HDD soll lt Datenblatt ein SATA-Laufwerk sein, wo bekomme ich den passenden SATA-Reiber für Vista her?

Gruß

Frank
Frankie69
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.06.2008 20:38

Zurück zu Windows