amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 2548 mit XP anstatt Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO 2548 mit XP anstatt Vista

Beitragvon specimann » 04.07.2008 20:38

Hi Leute ich habe schon den anderen Theard komplett durchgelesen aber der ist so unübersichtlich das ich hier nochmal neu frage.

Ich möchte auf meinem Amilo 2548 Xp drauf machen. Die SATA Treiber die dort zu finden sind habe ich alle schon getestet. Bei manchen bekomm ich ein Blue Screen nach dem Installieren und bei den anderen, findet er die Festplatte erst gernicht.

Was muss ich nun machen damit das alles nicht mehr Passiert. Und wie ich nicht herauslesen konnte war, gehen nun die Treiber von den Tasten für das Laut und Leiser, die der Helligkeit und die die Neben den An/aus kopf sind?

ich hoffe es klappt nun alles so wie es sein soll.

Danke im Vorraus

lg Specimann
specimann
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.07.2008 01:04
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron