amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7600 gibt keinen Mucks von sich

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo A7600 gibt keinen Mucks von sich

Beitragvon strob » 06.07.2008 14:44

Hallo
gestern hab ich mein Amilo auf Ruhezustand gesetzt und wollte es dann ein paar Minuten später ohne Netzteil wieder hochfahren.
Das ging auch bis zum Ladebalken von XP. Als ich dann die Displayhelligkeit herunterregeln wollte ist er einfach ausgegangen.
Ich dachte schon es ist der Akku leer, aber als ich das Netzteil wieder angeschlossen hatte tat sich garnix mehr.
Stattdessen ist die Power-Led erst ganz kurz rot und dann grün und die Akku-Led ist die ganze Zeit grün, das gleiche auch ohne Akku und nur mit angeschlossenem Netzteil.
Am Ram kanns nicht liegen hab ich schon ausgetauscht.
Das mit dem Spannungsabbau, also 15 sec Powerknopf drücken habe ich auch schon probiert ohne Erfolg.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

strob
strob
 

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron