amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1310G im Betrieb Bildschirm dunkel

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

1310G im Betrieb Bildschirm dunkel

Beitragvon kkarlo88 » 06.07.2008 15:40

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir behilflicch sein den Fehler etwas einzugrenzen. Mein Amilo hat während eines Videos einfach die Bildschirmbeleuchtung ausgeschaltet. Nach wackeln am kleinen Schalter für den Notebook Deckel zum Ausshalten des Displays "zuckte" die Beleuchtung immer kurz auf. Auch beim Booten "zuckte" die Beleuchtung für vielleicht eine halbe Sekunde. Mittlerweile tut sich aber gar nichts mehr. Am Fernseher ist alles normal sichtbar,Graka dürfte also funktionieren. Liegt es am Inverter? (Modell ECT E192988, MPT N206)

Ich denke einschicken lohnt nicht, daher würde ich gerne so den Fehler eingrenzen und beheben.

Danke für eure Hilfe!
kkarlo88
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2008 15:34

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste