amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V 2020

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pro V 2020

Beitragvon crack11 » 06.07.2008 21:52

Hallo

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Laptop (Amilo Pro V 2020) anschalte (mit akku oder ohne) leuchten kurz die drei rechten statuslampen auf danach die akkuanzeige und die laufwerkanzeige. Ansonsten geht nichts mehr, kein display und kein lüfter...das einzigszte was ich noch machen kann ist das laufwerk zu öffnen. Dasselbe problem hatte ich schon ca 3 mal, nach längerer pause startete der laptop allerdings wieder. Nun ist aber schon seit 2 wochen sense...woran könnte das liegen und wie teuer wird da eine reparatur? dank im vorraus für die antworten!
crack11
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2008 21:41

Re: Amilo Pro V 2020

Beitragvon DerWotsen » 07.07.2008 09:01

Hardware-Reset probiert ? (siehe Link unten)
Was da defekt ist würde zum Ratespiel hier.
Mainboard oder sonst was.
Reperaturkosten genauso, hängen ja davon ab was kaputt ist.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als eine Werkstatt aufzusuchen,
für das Geld bekommst Du dann aber auch einen gebrauchten der funktioniert.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast