amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akkus aus der Amilo/Lifebook-Serie

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akkus aus der Amilo/Lifebook-Serie

Beitragvon icehouse » 04.01.2005 15:45

Hallo,

da mein Vater ein Lifebook samt Zweitakku besitzt, interessiert mich ob ich diesen Akku auch in einem Amilo verwenden könnte. Wäre natürlich eine schöne Aufwertung und relativiert die niedrigen Laufzeiten etwas. Kommt der Akku in den DVD-Schacht?

Viele Grüße,

Icehouse
icehouse
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2005 15:34

Zweitakku

Beitragvon aspettl » 05.01.2005 11:05

Hallo

Wie ich sehe hast du den Thread topic,236,-Amilo+M1425+Zweitakku.html schon gefunden.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku