amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li 2727 Standby probleme!

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo Li 2727 Standby probleme!

Beitragvon Matisyahu » 08.07.2008 12:48

Hallo..
ich habe mir vor kurzem einen Amilo Li 2727 gekauft.
Nun hab ich folgendes Problem:
Wenn ich den Laptop schließe oder ihn in den Ruhezustand oder Energiesparmodus mache und ihn dann wieder an machen will fährt der Pc nicht hoch oder es kommt eine fehlermeldung mit so einem blauen Hintergrund. Ich weiß nicht woran das liegt und will dass mein Pc dann normal wieder hochfährt.
Ich muss den dann immer erst wieder ganz aus machen und normal hoch fahren und ich denke mir mal das is nich so gesund für den Pc.
Ich hoffe ihr hab Tipps oder irgendwelche Lösungsvorschläge.

MFG Matisyahu
Matisyahu
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2008 12:40

Re: Amilo Li 2727 Standby probleme!

Beitragvon Matisyahu » 10.07.2008 16:38

kann mir niemand helfen?? :?
Matisyahu
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2008 12:40

Re: Amilo Li 2727 Standby probleme!

Beitragvon KingDingelling » 29.07.2008 17:40

Ist nicht grad das beste/schnellste Forum hier!

Um genau zu sagen, müsste man wissen, was in dem "BlueScreen" steht.

Einerseits könnte es ein Softwar Fehler sein, aber auch ein Hardware Fehler, z.B. der Arbeitsspeicher.

Am besten installierst du Windows mal neu, und schaust, was dann passiert, wenn den Deckel zuklappts...

Sollte es dann immernoch Abstürzen, den Support anrufen!
KingDingelling
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.01.2008 19:13
Notebook:


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste