amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows Mail mehrere Konten verwalten? Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Windows Mail mehrere Konten verwalten?

Beitragvon midisam » 09.07.2008 11:43

Hallo zusammen

Derzeit versuche ich mehr über den in Windows Vista enthaltenen Nachfolger von Outlook zu erfahren.

Ich suche eine Möglichkeit, das Windows Mail meine vier Mailkonten getrennt verwaltet! Sowie es mein derzeitiger Mailclient Thunderbird auch macht. Soweit ich nun gelesen und gesehen habe, nimmt Windows Mail dafür einen einzelnen, lokalen Ordner und legt alle Eingänge dort ab und genau das möchte ich nicht. Jedes Konto sollte einzeln da stehen!

Kennt da jemand eine Lösung?

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Re: Windows Mail mehrere Konten verwalten?  Thema ist gelöst

Beitragvon midisam » 11.07.2008 11:44

Ich werde dieses Thema als "gelöst" markieren, weil es leider keine Lösung gibt. Windows Mail in der jetzigen Fassung unterstützt das nicht. Zu diesem Fazit komme ich, durch eigene Recherche, andere Foren und jede Menge Zeit die ich sinnlos damit verbracht habe.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron