amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

...und wieder Probleme mit dem Mikro Amilo Xa 2528

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

...und wieder Probleme mit dem Mikro Amilo Xa 2528

Beitragvon Steve@Wolfsburg » 09.07.2008 21:43

Hey,
ich habe schon einige Beiträge durchforstet, doch eine Lösung habe ich zu meinem Problem nicht gefunden.
Habe ein XA 2528 und dort funktioniert das Mikro nicht, wie es soll.
Es wird in der Systemsteuerung erkannt und taucht auch sonst überall auf, wo es soll.

Das Problem fängt bei der Kalibrierung über den Treiber an..... Er zeigt zwar einen Pegelausschlag an, aber sobald ich den stussigen Satz vorgelesen habe, wird gesagt, dass mich der PC nicht verstanden hat, dies klappt nicht über den Treiber und über Windows Vista direkt auch nicht.

Habe den Treiber schon mehrfach neu installert. (der auf der Festplatte gespeichert ist)
Dann habe ich mir den Treiber von der Siemens Homepage runtergeladen, bei diesem Treiber (is doch der gleiche :-/ ) zeigt er bei der Kalibrierung einen Höheren ausschlag an, so dass ich die Empfindlichkeit nicht ganz so hoch stellen muß, aber nachdem ich den Satz wieder vorgelesen habe ist auch wieder kein Erfolg zu verzeichnen.

Nun bin ich ratlos und hoffe die Profis hier haben noch ein paar geheime Tips!

Das Gerät ist noch so gut wie neu, desshalb würde ich einen defekt ausschließen.

mfg Steve
Fujitsu Siemens Amilo XA 2528
Steve@Wolfsburg
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2008 17:51

Re: ...und wieder Probleme mit dem Mikro Amilo Xa 2528

Beitragvon Steve@Wolfsburg » 15.07.2008 23:20

hmm
Fujitsu Siemens Amilo XA 2528
Steve@Wolfsburg
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2008 17:51

Re: ...und wieder Probleme mit dem Mikro Amilo Xa 2528

Beitragvon Borkar » 17.07.2008 21:05

kannst du denn das Mikro in anderen Anwendungen (zB Skype) benutzen?
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Re: ...und wieder Probleme mit dem Mikro Amilo Xa 2528

Beitragvon Steve@Wolfsburg » 31.07.2008 16:35

Hallo, ich kann das Mikro bei keinem Program benutzen, man hört mich zwar , aber sehr unverständlch und verzögert.
Fujitsu Siemens Amilo XA 2528
Steve@Wolfsburg
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2008 17:51


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron