amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie die Zeit vergeht....

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitragvon der.strick » 10.07.2008 20:46

Toll 3000 Beiträge, da komm ich im Leben nicht hin, Gratulation und Anerkennung.

und wenn ich zu "Hikaru" was anmerken dürfte.

Hikaru Sulu war der Steuermann an Bord der USS Enterprise und deren Nachfolger der USS Enterprise-A. Später wurde er Captain der USS Excelsior. :mrgreen:
Acer 6920, Intel T5750, 4 GB RAM, Nvidia 9500M GS mit 512MB, 250 GB HDD SATA, Vista - na und


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)
der.strick
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.12.2007 15:27
Wohnort: Zeitz, Sachsen-Anhalt, Bunte Republik Germany
Notebook:
  • XA 2528 (meiner Frau seins)
  • Acer Aspire 6920G

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitragvon Borkar » 10.07.2008 21:47

juhu!! Noch jemand?

Für mich ist hikaru ein Pinguin mit einem Windows-Logo im Arm.

... und wehe dir du änderst deinen Avatar irgendwann!!! :mrgreen:
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitragvon midisam » 10.07.2008 22:08

*lach*
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitragvon hikaru » 10.07.2008 23:15

der.strick hat geschrieben:Hikaru Sulu war der Steuermann an Bord der USS Enterprise [...]
Wow! :shock:
Da hat doch tatsächlich jemand herausgefunden, woher ich den Nick habe.

Edit:
Borkar hat geschrieben:... und wehe dir du änderst deinen Avatar irgendwann!!! :mrgreen:
Nein, der Avatar bleibt! (zumindest solange der XP-Support noch nicht eingestellt ist)
Aber warum hast du deinen damals geändert? Der alte war irgendwie ...ähm... "respekteinflößender".
Da fühlte man sich schon fast genötigt, bei jeder Antwort auf deine Beiträge die ein "aber" enthielt, auch noch ein :oops: hinzuzufügen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitragvon Wallace » 11.07.2008 10:44

Ich weiss nicht, aber ein bärtiger Kerl, der grad mit einer Axt zuschlägt ist auch durchaus respekteinflößend...
Nixe Pizza, nur Khlav Kalash!
Benutzeravatar
Wallace
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.02.2007 08:11
Notebook:
  • Desktop PC
  • Toshiba Satellite P100-354
  • FSC Amilo M3438G doch noch repariert

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitragvon Borkar » 11.07.2008 13:12

hikaru hat geschrieben:Aber warum hast du deinen damals geändert? Der alte war irgendwie ...ähm... "respekteinflößender".
Da fühlte man sich schon fast genötigt, bei jeder Antwort auf deine Beiträge die ein "aber" enthielt, auch noch ein :oops: hinzuzufügen.

Ja aber ... :oops:


... so viele " :oops: " hatte ich eigentlich nie bekommen :roll:
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitragvon der.strick » 11.07.2008 16:21

Er hat sein Bild sicherlich geändert, weil es jetzt mehr den Tatsachen entspricht. Er ist jetzt älter (im Bild verdeutlicht durch wenig Haare auf dem Kopf) und weiser (im Bild verdeutlicht durch den weisen Bart) und trotzdem haut er mit seiner Meinung immer noch dazwischen (im Bild verdeutlicht durch die geschwungene Axt) :mrgreen:
Acer 6920, Intel T5750, 4 GB RAM, Nvidia 9500M GS mit 512MB, 250 GB HDD SATA, Vista - na und


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)
der.strick
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.12.2007 15:27
Wohnort: Zeitz, Sachsen-Anhalt, Bunte Republik Germany
Notebook:
  • XA 2528 (meiner Frau seins)
  • Acer Aspire 6920G

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitragvon Borkar » 11.07.2008 16:28

also jetzt wo du es sagst.. genau so ist es!

;)
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Re: Wie die Zeit vergeht....

Beitragvon An-Dr.Zej » 11.07.2008 20:28

Sorry aber: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Vorherige

Zurück zu Offtopic