amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lautstärkerad 1437g überbrücken??

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Lautstärkerad 1437g überbrücken??

Beitragvon Muck » 10.07.2008 00:10

moin!
ich hab seit einiger zeit folgende Problem: mein lautstärkerad hat sich ins innere des gehäuses verabschiedet. und ich bekomme das gehäuse nicht ganz auf, es hängt noch am luftaulass und ich kann nicht erkennen wo.

also hab ich einfach mal nen aktuellen soundtreiber raufgemacht in der hoffnung dass die stellung des rades "resettet" wird. der sound ging auch, aber nur bis zum neustart! und jedes mal nach dem neustart den treiber neu installieren fetzt irgendwie nicht.

gibt es also ne möglichkeit das mechanische rad zu überbrücken?
FSC Amilo M 1437g

HP dv5 - 1198eg
Muck
 
Beiträge: 34
Registriert: 25.06.2008 14:07

Re: Lautstärkerad 1437g überbrücken??

Beitragvon Muck » 15.07.2008 10:17

was los?! ich dachte hier laufen nur spezis rum?!
niemand ne idee???
Gruß
FSC Amilo M 1437g

HP dv5 - 1198eg
Muck
 
Beiträge: 34
Registriert: 25.06.2008 14:07


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron