amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wieviel rechenleistung braucht ein netzwerk

LAN/WLAN und natürlich Internet

wieviel rechenleistung braucht ein netzwerk

Beitragvon FSC_MK1 » 04.07.2005 22:59

Moin

Ich habe mit meinem Amilo M 1420 ein Netzwerk eingerichtet mit einem Desktop. Weiss jemand, ob und wieviel leistung das kostet.
FSC_MK1
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2005 17:41

Beitragvon aspettl » 04.07.2005 23:09

So gut wie keine, zumindest bei Netzwerk über ein normales Kabel. Bei WLAN benötigt die Verschlüsselung ein wenig Leistung, aber auch nicht viel.

(Man muss aber auch beachten, dass Multiplayerspiele über Netzwerk oft ein wenig anspruchsvoller sind.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon FSC_MK1 » 05.07.2005 19:04

danke, dass hilft mir weiter. Seit dem ich ein Netzwerk habe, läuft der Lüfter andauernd, was ziemlich nervt.
FSC_MK1
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2005 17:41


Zurück zu Netzwerk / Internet