amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Beitragvon UNIX2000 » 10.07.2008 11:26

servus leute mein laptop lässt sich nicht mehr einschalten ich tippe mal auf das mainboard was sagt ihr? achja wenn ich das ladegerät einsteck funktioniert auch nichts kein leuchten nix
UNIX2000
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.02.2008 17:28
Notebook:
  • FSC Amilo A 1650
  • Selfmade PC

Re: laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Beitragvon midisam » 10.07.2008 11:29

Hallo

Schon mal einen Hardware-Reset probiert?

Netzstecker und Akku raus, Powerbutton 10-15 sek. lang gedrückt halten, Stromversorgung wieder herstellen.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Re: laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Beitragvon UNIX2000 » 11.07.2008 11:25

hmm ne hab ich noch nicht gemacht probier ich mal funktioniert das auch bei anderen laptops? mein kumpel hat nämlich das selbe problem mit seinem acer aspire 3000
UNIX2000
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.02.2008 17:28
Notebook:
  • FSC Amilo A 1650
  • Selfmade PC

Re: laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Beitragvon midisam » 11.07.2008 11:36

Ich kann da nur für die FSC Notebooks sprechen.
u.U. mal danach googeln oder ein Acer Forum suchen.

Mit etwas Glück weiß jemand aus diesem Forum was oder Du nimmst die Knopf Batterie aus dem Acerbook...

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste