amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauche allgemeine Infos zum "AMILO L7310W"

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Brauche allgemeine Infos zum "AMILO L7310W"

Beitragvon annode » 10.07.2008 13:21

Meine Schwester will jetzt auch endlich loslegen und will studieren...Allerdings gibt die Uni bestimte Systemdaten vor die das jeweilige Notebook erfüllen muss. Einiges hab ich zwar selber schon nachgesehen aber ich würde mich über ne offizielle Seite oder über eure Hilfe mit passenden Angaben zu Hardware wie:

- Größe des Arbeitsspeichers
- Geschwindigkeit der Netzwerkkarte
- W-LAN
- Soundkarte

Es dreht sich dabei wie schon gesagt um des "AMILO L7310W".

bin für eure Zahlen/Links jetzt schon dankbar,

Gruß Anno
annode
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2008 13:05

Re: Brauche allgemeine Infos zum "AMILO L7310W"

Beitragvon hikaru » 10.07.2008 14:08

Die technischen Daten variieren leicht, je nach Angebot.
Schau doch mal ins Datenblatt:
http://www.google.de/search?hl=de&q=l7310w+datasheet&btnG=Google-Suche&meta=

Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn du die Anforderungen der Uni postest. Dann könnte man ggf. entsprechende Alternativen empfehlen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3772
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Brauche allgemeine Infos zum "AMILO L7310W"

Beitragvon searcher » 16.12.2008 22:35

Ich suche auch eine info. Habe mir die datasheets angegeuckt.

Da steht max. memory size: 1 GB, ist damit pro speicher oder insgesamt 1 GB gemeint. Habe an anderen stellen gelesen, dass das Gerät 2 GB erkennen soll...


Wäre für eine kurze hilfe dankbar.
searcher
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2008 22:31

Re: Brauche allgemeine Infos zum "AMILO L7310W"

Beitragvon DerWotsen » 16.12.2008 22:39

2 x 1 GB sind möglich. Inkompatible Speicher gibt es aber immer mal, also am besten direkt beim Dealer testen lassen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Brauche allgemeine Infos zum "AMILO L7310W"

Beitragvon searcher » 16.12.2008 22:54

super, danke. Werde es dann mal testen. :D
searcher
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2008 22:31


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste