amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BIOS-Reset?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

BIOS-Reset?

Beitragvon XDestroy » 10.07.2008 22:33

Hallo zusammen!

Ich hab heute meine GF6600 durch eine GF8600 Graka ersetzt. Nun habe ich jedoch das Problem, dass mein Kühler nicht mehr läuft (bei der 8600!! wenn ich die 6600 rein mache, läuft der kühler!!).
Nun war meine Idee, ein Bios-Reset zu machen. Könnte das helfen? Ich hab keine Ahnung, warum der Lüfter bei der neuen Karte nicht angeht. Sollte ein BIOS-Reset helfen,
wäre meine nächste Frage, wie das geht?! Hab ein M1439G. Gibt es einen Jumper oder so den ich setzen kann??

lg
XD
XDestroy
 
Beiträge: 48
Registriert: 26.12.2005 03:36
Wohnort: KS

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast