amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[AMILO PA 2548] Windows XP oder Windows Vista?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

[AMILO PA 2548] Windows XP oder Windows Vista?

Beitragvon specimann » 10.07.2008 23:35

Hey Community

Ich habe da mal eine frage.

Undzwar welches Betriebstsystem läuft auf dem AMILO PA 2548 besser? Windows XP oder Windows Vista?

Da ich in edlichen Foren gelesen habe das, das AMILO PA 2548, unter XP schlechter läuft als mit Windows Vista. Die Erklährung war das, das Notebook ausschließlich für Windows Vista hergestellt wurden ist.

Kann mir da jemand seine ehrfahrungen hier posten?

lg Specimann
specimann
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.07.2008 01:04
Wohnort: Hamburg
Notebook:
  • AMILO Pa 2548

Re: [AMILO PA 2548] Windows XP oder Windows Vista?

Beitragvon Borkar » 10.07.2008 23:58

ich kann dir keine Erfahrungen sagen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das NB unter Vista deutlich besser läuft. Allein schon wegen der Tatsache, dass es für XP (fast) keine Treiberupdates mehr geben wird, wohingegen Treiber für Vista nach über einem Jahr, seit dem Vista vertrieben wird, jetzt einen guten Grad Reife besitzen und noch weiterhin verbessert werden.

Ich persönlich würde dir zu Vista raten.


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Re: [AMILO PA 2548] Windows XP oder Windows Vista?

Beitragvon specimann » 11.07.2008 03:54

also würdest du sagen, das es besser wäre Vista wieder drauf zumachen wegen den ganzen neuen Treibern oder wie? kann das dann auch sein das WoW besser laufen würde? oder andere spiele`?
specimann
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.07.2008 01:04
Wohnort: Hamburg
Notebook:
  • AMILO Pa 2548

Re: [AMILO PA 2548] Windows XP oder Windows Vista?

Beitragvon ThomasOB » 11.07.2008 09:13

WoW läuft mit Vista eindeutig besser auf diesem NB, habs selber ausprobiert beide Varianten
ThomasOB
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.10.2007 18:37
Notebook:
  • Amilo PA 2548

Re: [AMILO PA 2548] Windows XP oder Windows Vista?

Beitragvon specimann » 11.07.2008 11:17

achsooo also kann das daran liegen das meine spiele ned so gut laufen, weil ich XP drauf hab oder hab ich das falsch verstanden. also dann werde ich mir nachher gleich wieder mal Vista rauf packen.
specimann
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.07.2008 01:04
Wohnort: Hamburg
Notebook:
  • AMILO Pa 2548


Zurück zu Windows