amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Prob, kein Druckausgang bei 10.3.

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Prob, kein Druckausgang bei 10.3.

Beitragvon jonson2050 » 11.07.2008 07:20

Hallo,

Ich besitze ein AMILO1650G, bin vor 3/4 Monaten komplett aus suse 10.3 umgestiege und ich bereuhe es nicht. Alles geht super schnell nur die graka und der sound hakt ein bisschen.

Zu meine Problem. Ich habe 2 Drucker HP825c und 845c. beide habe ich damals installiert und beide liefen supi. Nun vorgestern wollte ich eine seite ausdrucken und es tat sich nichts. Bei beiden. Als ich einen samsung anschloß, und installierte (suse hat alles erkannt :) ) ging auch hier nichts.

Was habe ich schon gemacht.

als "root" gedruckt - kein erfolg
cups gelöscht und und die 1.3 installiert
den neuen HP manager installier 2.8
der HP manager zeigt an, das das Document erfolgreich gedruckt wurde.

CUPS - Drucker auszug


HPDeskjet825c "rangecheck in get"
Beschreibung: HPDeskjet825c
Ort:
Marke und Modell: HP DeskJet 825C Foomatic/hpijs (recommended)
Druckerstatus: frei, Aufträge akzeptieren, publiziert.
Geräte URI: hp:/usb/DeskJet_825C?serial=TH17N17D45QI

inhalt von printers.conf

# Printer configuration file for CUPS v1.3.7
# Written by cupsd on 2008-07-10 19:14
<Printer HPDeskjet825c>
Info
Location
DeviceURI hp:/usb/DeskJet_825C?serial=TH17N17D45QI
State Idle
StateTime 1215710057
Accepting Yes
Shared Yes
JobSheets none none
QuotaPeriod 0
PageLimit 0
KLimit 0
OpPolicy default
ErrorPolicy stop-printer
</Printer>



Bitte helft mir
jonson2050
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.12.2007 19:07

Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste