amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-LAN nachrüsten?

LAN/WLAN und natürlich Internet

W-LAN nachrüsten?

Beitragvon Gismo » 05.07.2005 09:05

Hallo,

ich hab da mal ne frage:
Kann ich internes W-LAN bei meinem Amilo A7640 nachrüsten?
Einen internen Mini-PCI Steckplatz hat es ja, nur Antennen finde ich nirgens oder haben die bei FSC die irgendwo perfekt versteckt?
Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

Danke Gruß
Gismo
ASUS A6Km, Turion MT 37 2,0 GHz, 100 GB, W-LAN, 2GB RAM, 7300Go mit 256 MB
Gismo
 
Beiträge: 94
Registriert: 17.01.2005 19:08
Wohnort: Oberursel

Beitragvon Anonymous » 05.07.2005 09:56

Hallo,
falls du diesen besagten Steckplatz hast, kannst du W-lan nachrüsten, bei meinem A 1630 befindet sich noch ein zusätzlicher Schalter, neben dem Power Knopf, ich glaube aber, dass dieser W-lan Schalter nicht zwingend benötigt wird. Wo sich die Antenne befindet, kann ich nicht sagen, ich glaub die ist auf dem W-lan Modul integriert bin mir aber nicht sicher, zumindest würde das den schlechten empfang bei meiner RaLink RT250 mini pci erklären.

mfg
Anonymous
 


Zurück zu Netzwerk / Internet