amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte wird nicht erkannt Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Festplatte wird nicht erkannt  Thema ist gelöst

Beitragvon amilo1439g » 12.07.2008 23:58

So, da ich nun so langsam austicke, wende ich mich doch an euch. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Amilo 1439G. Windows XP Home war vorinstalliert, doch ich wollte das System neu aufsetzen...Und wie so viele, habe ich das Problem das die Platte bei der Installation nicht erkannt wird. Bios Update hat auch nicht geholfen, Platte wird auch nicht im Bios angezeigt, so dass ich sie dort auch nicht umstellen kann. So meine nächste Überlegung, ich zieh mir die SATA Treiber, füge sie in Isobuilder hinzu und fertig...Nix da, Cd eingelegt, selbe Spiel. So...ich habe noch eine Vistaversion vom anderen neuen PC hier, ebenfalls wird keine Festplatte angezeigt...Ich hoffe irgendeiner von euch kann mir helfen..sonst werf ich die Kiste ausm Fenster :wink:

Das Thema wurde schon oft angesprochen, aber kein Lösungsweg hat bei mir geholfen.. :(
amilo1439g
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2008 23:48

Re: Festplatte wird nicht erkannt

Beitragvon DerWotsen » 13.07.2008 01:39

Kann dich nur auf diese Anleitung verweisen, wenn Du es richtig machst wird es funktionieren.
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme