amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche alle Treiber für Amilo Pa 2548

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Suche alle Treiber für Amilo Pa 2548

Beitragvon PowerBook987 » 13.07.2008 01:39

Hallo,

ich suche alle Treiber (wenn es geht die aktuellsten/besten) die ich für das 15,4“-Notebook Amilo Pa 2548 mit AMD Turion 64 X2 TL-60 Prozessor (2x 2,0 GHz) 3GB RAM, 320 GB Festplatte etc. brauche (Notebook war for ein paar Wochen bei real,- im Angebot). Es handelt sich hierbei nicht um das Notebook mit dem 2,2 GHZ Prozessor und 2GB RAM etc. Denn das finde ich hier am meisten und ich weis nicht ob die ganzen Treiber für mein Notebook gleich sind.
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

Hardwaredetails:

Mainboard: Fujitsu Siemens PTT50
Grafikkarte: NVidia GeForce 8400M G mit eigenem 128-MBGrafikspeicher (bis zu 767 MB shared)
Soundkarte: Realtek High Definition Audio
Netzwerk: Ethernet 802.3 (Nvidia) WLAN 802.11 b/g, LAN ( Fujitsu Siemens)
Modem: HDAudio Soft Data Fax
Bios: Phoenix Model FSC Version 1.0
Webcam: 1,3 Megapixel Mehr weis ich jetzt leider nicht genau

etc: Falls ich etwas vergessen habe kann ich das noch nachreichen

Wäre super wenn sich jemand die Mühe machen würde. Ich habe leider nicht wirklich etwas gefunden und ich war mir auch nicht sicher ob es jetzt genau das richtige war.
PowerBook987
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.07.2008 23:00

Re: Suche alle Treiber für Amilo Pa 2548

Beitragvon becks88 » 14.07.2008 11:22

Siemens seite unter treiber findest du alles nur grafik treiber von laptopvideo2go
becks88
 
Beiträge: 33
Registriert: 27.11.2007 23:07
Notebook:
  • PA2548

Re: Suche alle Treiber für Amilo Pa 2548

Beitragvon PowerBook987 » 14.07.2008 11:34

becks88 hat geschrieben:Siemens seite unter treiber findest du alles nur grafik treiber von laptopvideo2go
Ja danke, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich davon alles brauche. http://support.fujitsu-siemens.de/DE/su ... loads.html
PowerBook987
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.07.2008 23:00

Re: Suche alle Treiber für Amilo Pa 2548

Beitragvon JetLaw » 14.07.2008 12:15

Dann lade dir das Deskupdate runter. Das zeigt dir an ob du neue Treiber brauchst die es bei FSC gibt. Auf der rechten Seite der FSC Downloadseite müßte ein Punkt Deskupdate sein. Dort drauf klicken und dann kommst zu dem Deskupdate Download
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Suche alle Treiber für Amilo Pa 2548

Beitragvon DerWotsen » 14.07.2008 12:18

Hallo,
was du davon alles brauchst ?
Natürlich alles !
Prozessor, Festplattengröße und RAM haben in deinem Fall keine Bedeutung für die Treiber.

Unter Tools & Utilities findest Du "Deskupdate" ,
herunterladen und ausführen. Damit werden alle Treiber automatisch installiert.

Dann eventuell noch
- alle anderen Patchs und Softwares unter "Tools & Utilities"
- Bluetooth Software
Weiß nicht genau ob die mit dem Deskupdate installiet werden.
Bekommst aber bestimmt beim installieren einen Hinweis, falls es schon installiert ist.

Aktuellere Treiber kannst Du nur selber suchen.
Notwendig sind diese nur wenn Du Probleme hast.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Suche alle Treiber für Amilo Pa 2548

Beitragvon becks88 » 14.07.2008 14:06

Wenn den BT mit drinne ist hat net jedes 2548
becks88
 
Beiträge: 33
Registriert: 27.11.2007 23:07
Notebook:
  • PA2548


Zurück zu Allgemeine Probleme