amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LG GCA-4080N Probleme

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

LG GCA-4080N Probleme

Beitragvon zardoz » 05.07.2005 10:21

Hallo,

ich habe ein Amilo M 1425 mit einen LG GCA-4080N Brenner, der nicht funktioniert. Er brennt DVDs ohne Probleme, aber alle Brennungen sind mit Fehler.

Ich habe dann den Brenner mit einer falschen Firmware geflasht. Nicht ist damit anders geworden, aber jetzt kann ich natürlich den Brenner nicht re-flashen - das heist: ich kann das Original-Firmware nicht mit den Brenner flashen. Mein eigener Fehler, Ich weiss, aber hat da jemand eine Idée, ob das irgendwie geht? Ich frage, weil ich versuchen will einen neuen Brenner von FJS zu bekommen, aber mit eine falsche firmware im Notebook geht das wohl nicht? :cry:

UND: hat jemand auch Probleme mit diesem Brenner?

grüsse
Morten (Dänemark)
zardoz
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2005 10:10

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD