amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 3438 G - Display Invertiert / Negativ Darstellung

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo M 3438 G - Display Invertiert / Negativ Darstellung

Beitragvon seok » 13.07.2008 17:31

hallo Forengemeinde ...

hab hier mit meinem Amilo M 3438 G nen "kleines" :D Problem das Bild ist Negativ ( schon ab dem einschalten also auch im Bios) von daher schließe ich mal ein Softwareproblem aus.
Wenn ich einen Externen Monitor oder Beamer am DVI anschließe ist das Bild vollkommen OK.
Das Problem trat auf einaml auf er stand Ruhig und ich hab einen Film geschaut und auf einmal war es Negativ ...

könnt ihr mir einen tip geben.
seok
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2008 17:20

Re: Amilo M 3438 G - Display Invertiert / Negativ Darstellung

Beitragvon seok » 27.07.2008 22:39

hat denn wirklich niemand auch nur nen tip für mich ?
seok
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2008 17:20


Zurück zu Grafik, Display