amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

modem wird nicht mehr erkannt

LAN/WLAN und natürlich Internet

modem wird nicht mehr erkannt

Beitragvon Vetinari » 14.07.2008 09:04

hallo,

ich habe ein amilo m 1437 g und ca. 6 monate nach dem kauf wurde das modem nicht mehr erkannt. mehrfaches neuinstallieren des os brachte auch keinen erfolg. da ich das modem nicht wirklich brauchte, habe ich mich mit dem problem auch nicht weiter befasst.
jetzt ist aber die grafikkarte defekt und die garantie abgelaufen und da wollte ich auch gleich mal nach dem modem schauen. weiss jemand wo das modem sitzt? on bord auf dem mainboard oder evtl. eine externe karte. dann ließe sich ja vielleicht was machen ..

dank im voraus!

gruss, martin
Vetinari
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2008 08:55

Zurück zu Netzwerk / Internet