amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Geräusche bei Netzteilbetrieb

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Geräusche bei Netzteilbetrieb

Beitragvon Henneke » 05.07.2005 11:07

Wenn ich mein Amilo A 1630 über den Line out Ausgang an ein stereoanlage anschließe kommen aus den Boxen seltsame Geräusche. Allerdings nur Im Netzteilbetrieb nicht wenn das NB auf Akku läuft. Hat irgendwer ne ahnung was das sein kann?????
Henneke
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2005 10:51

Beitragvon 1101011 » 05.07.2005 15:25

Ijch hab irgendwo mal was dazu gelesen,
weiß aber nicht wirklich ob das stimmt..
Klingt irgendwie unglaubwürdig.


Im Akkumodus trehten irgendwie keine Schwingungen und Rückkopllungen auf, da das Notebook dabei Geerdet ist.
Beim Netzteil ist die Erdung nicht wirklich vorhanden, weshalb es
dazu komt.


Dort wo ich diesen Text wiedergegeben habe, die raten zu so ner komischen Weiche, die einen interne Filter hat ...
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Sonstiges