amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hat jemand das CoolerMaster Notepal W1?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Hat jemand das CoolerMaster Notepal W1?

Beitragvon Conroe » 14.07.2008 19:07

Hallo,
ich plane (wegen der Hitzeprobleme im Sommer) mir die Kühlplatte Notepal W1 von Coolermaster zuzulegen. Unsicher bin ich mir aber wegen den Maßen, da auf der Website nur die Komplettmaße inklusive Handauflage angegeben sind. Wenn jemand die Kühlplatte besitzt: Wie groß ist das Notepal wirklich (ohne die Handauflage)?
Gruß Conroe
Googelt, so werdet ihr finden, klicket an und es wird euch aufgetan :-D
Benutzeravatar
Conroe
 
Beiträge: 50
Registriert: 15.05.2007 16:34
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Re: Hat jemand das CoolerMaster Notepal W1?

Beitragvon littlebastard » 14.07.2008 19:10

falls es das für 17 zoll ist, passt es ganz gut.....kannst es dir aber auch in jedem media markt ansehen......
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Re: Hat jemand das CoolerMaster Notepal W1?

Beitragvon Tarzan » 14.07.2008 20:33

Passt ganz gut, aber nicht wirklich. Ich hab das XI 1526 und hab mir noch 2 Winkel hinten angeschraubt ans CoolerMaster. Denn bei zu weitem öffnen des Displays, besteht die Gefahr des nach hinten weckkippens. Der Amilo ist sehr Hecklastig.

Hier die Maße : Tiefe 23 cm ohne Handballenauflage bis zum ca 45° knick, der nochmal 3,5 cm lang ist.
Tarzan
 
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2006 14:20


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter