amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WINDOWS Installation von Recovery CD?! Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WINDOWS Installation von Recovery CD?!  Thema ist gelöst

Beitragvon Philipp5 » 16.07.2008 23:12

Also, ich wollte heute meinen Laptop (Amilo Fujitsu Siemens M3438G ) formatieren, und danach windows und linux draufhauen. Hab Gparted gestartet, (von ubuntu hardy), c gelöscht, 3 primäre Partitionen ersellt (1: boot[ext2, 150mb), 2: c, ntfs, 10GB, 3.: Root, 10GB, ext3, 4.: extended; 4.1: Linux Swap, 2GB 4.2: home, ext3, 25GB und 4.3: D,NTFS, 20GB, 4.4: ne shared partition mit FAT32 und 8GB.

Hab alles so wie es oben steht formatiert mit Gparted, neu gestartet, Linux CD heraus, Rec-Cd rein, davon gebootet, aber es steht nur ca. eine halbe Sekunde: Setup untersucht Hardware Konfiguration des Computers.
Danach bleibt der Bildschirm schwarz.
Die Boot Reihenfolge müsste stimmen ... kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich Windows von der Recovery CD installieren kann? (Platte ist gerade leer außer Datei System).

Edit:// Jetzt hab ich mal zum testen den akku eingelegt, und die recovery cd gestartet. Doch wieder das selbe problem. Kann mir jemand sagen wie lange das "hardware konfiguration untersuchen" dauert??? Der macht einfach nix mehr :( Bitte helft mir :(
Was kann ich man?????????
Philipp5
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2008 23:00

Re: WINDOWS Installation von Recovery CD?!

Beitragvon Philipp5 » 17.07.2008 22:06

Ok habs gelöst... hatte zu viele partitionen auf der Platte :D
Philipp5
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2008 23:00


Zurück zu Windows