amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Car- Adapter 12 V

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Car- Adapter 12 V

Beitragvon reinhard » 05.07.2005 14:57

Suche für mein Notebook Amilo A 1630 fürs Auto einen Adapter 12 Volt !!
Wer Kann mir helfen ?? Universaladapter passt nicht ! Auch bei Fujitsu/Siemens konnte mir nicht geholfen werden. Anschluss hat ca. 12mm Durchmesser und ist 4 polig.
Zuletzt geändert von aspettl am 05.07.2005 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Zubehör", was hat das in "Internes zu amilo-forum.de" zu suchen?
reinhard
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2005 14:43

Beitragvon aspettl » 05.07.2005 15:47

Dazu gibt es schon einige Themen und das Zubehör-Forum ist nun wirklich nicht so unübersichtlich. Suche dir also die anderen Threads betreffend Adapter für A1630.
(Thema geschlossen, evtl. Fragen können in den vorhandenen Themen gestellt werden.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Zubehör