amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was ist mit dem Lappi los ? "a3667G"

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Was ist mit dem Lappi los ? "a3667G"

Beitragvon appo » 18.07.2008 19:45

Hallo

Meine Mutter hat mit ihrem lappi "a3667G" ein paar Probleme....
Sie hat den Lappi jetzt seit ca. einem Jahr und nun treten folgende Fehler auf:

a) manchmal kommt er bis zum Ladebildschirm von Windows und es geht nicht weiter und Monitor bleibt schwarz
b) wenn er weiter kommt dann geht erstmal alles ca. 5-10 Minuten und dann hat der rote Flecken auf dem Bildschirm die immer mehr werden und der PC dann abstürzt
c) manchmal bleibt er auch so hängen

Zuerst dachte ich an ein Softwareproblem und testete einfach mal was er nach einer kompletten Neuinstallation macht.
Und was war ? Er lief für 1-2 tage richtig. Dann kamen die ersten Fehler wieder. Dann ging es nur wenn das Netzteil nicht angeschlossen war und man immer nur geladen hat wenn der Lappi nicht läuft aber nach ca. 1er Woche macht er die Probleme von oben auch im Akku-Betrieb.

Was kann das sein ?

Danke
gruss
chris
appo
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2008 19:36

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste