amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Helle Flecken auf dem Display und hohe Graka Temp

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Helle Flecken auf dem Display und hohe Graka Temp

Beitragvon AscII » 19.07.2008 13:29

Tag,

Ist das Normal das man auf einem TFT so helle Bereiche hat ?
Bei mir sind überall so helle Flecken (schwer zu beschreiben)

Und denn mal zur Grafikkarte, als ich den Lappi das letzte mal im Dauerbetrieb hatte, hat sich gleich die Grafikkarte verabschiedet,
Sprich ich hab's zurück gebracht wurde eingeschickt und ne neue Graka eingebaut,
Nun ist die Temp allerdings (nur mit Firefox unter Ubuntu) bei 66 bis 71 grad ist doch recht hoch oder ?

Mit welchem Programm lese ich die Grafikkartentemperatur am einfachsten unter Windows aus, denn das Problem könnte ja auch an Ubuntu liegen ?

Danke AscII
AscII
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.05.2008 11:58
Notebook:

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste