amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Si2636 Soundprobleme - Boxen bzw. Kopfhörer

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Si2636 Soundprobleme - Boxen bzw. Kopfhörer

Beitragvon limajd » 19.07.2008 14:45

Hallo,

ich habe ein Amilo Si2636 mit dem aktuellsten Biostreiber und Conexant High Definition Audio Treiber vom 20.09.2007, also das was momentan auf der Fujitsu-Siemens Seite als unterstützt und aktuell angeboten wird.
Leider funktionieren meine externen Lautsprecher nicht mit den aktuellen Treibern, bzw., wenn ich den vorherigen Treiber von Conexant installiere, gehen die externen Lautsprecher, aber gleichzeitig auch die internen, die man ja gerne lautlos hätte z.B. beim Anschluss von Kopfhörern.
Die Treiber von Realtek bringen auch keine Änderung.
Weiß jemand einen Rat?

Danke!
Viele Grüße
Djamil
limajd
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2008 13:08

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron