amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RTS Services verkauft mir kein Lüfter

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

RTS Services verkauft mir kein Lüfter

Beitragvon GarryGlitter » 19.07.2008 15:26

hallo leute,

habe mich bei rts gemeldet das ich einen neuen lüfter bräuchte bloss sie sagten das das nur der garantieservice übernehmen kann, diese arbeiten. dann habe ich ihnen mitgeteilt das die FSC Garantieabteilung damit kein problem
hätte ,

seitdem keine reaktion mehr, telefonisch & mailtechnisch keine antwort, hmm was kann man da jetzt am besten machen ? :cry:
GarryGlitter
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2008 11:24

Re: RTS Services verkauft mir kein Lüfter

Beitragvon PappaBaer » 19.07.2008 21:26

So wie ich das verstehe ist Dein Gerät noch innerhalb der Garantie, richtig?

Woher weisst Du, dass der FSC-Support damit kein Problem hätte, dass Du innerhalb der Garantiezeit, selber einen Lüfter einbaust? Dies ist nämlich ein Eingriff, der von der zum Verlust der Garantie führt.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Re: RTS Services verkauft mir kein Lüfter

Beitragvon GarryGlitter » 20.07.2008 13:00

ich hatte mich beim FSC service erkundigt ob ich das selber vornehmen könnte.
GarryGlitter
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2008 11:24


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste