amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1650g auseinander bauen ?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

A1650g auseinander bauen ?

Beitragvon ~RaZoR~ » 19.07.2008 17:50

Hallöchen.
Hätte da ne frage. Hab meinen Lappy nun schon seit geraumer zeit. Wurde noch nie aufgemacht und komplett gesäubert.
Auch läuft der Lüfter in letzter zeit fast ununterbrochen. Gibts vielleicht irgendwo eine idiotensichere anleitung zum fachgerechten
zerteilen und wieder zusammenfügen , evtl mit pics ?
wäre euch sehr dankbar dafür.

grüße
Benutzeravatar
~RaZoR~
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2006 13:11
Wohnort: saarland
Notebook:
  • Amilo A1650G

Re: A1650g auseinander bauen ?

Beitragvon ~RaZoR~ » 08.08.2008 12:09

ihr könnt mir nicht erzählen, das ihr noch nie euren laptop auseinander gebastelt hab ?
hab halt schiss davor, was kaputt zu machen, daher eigentlich das neue thema. aber
wenn sich die nächsten tage niemand meldet, kanns eigentlich geclosed werden.
Benutzeravatar
~RaZoR~
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2006 13:11
Wohnort: saarland
Notebook:
  • Amilo A1650G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron