amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xp treiber von integrierter Webcam! Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

xp treiber von integrierter Webcam!

Beitragvon Slice » 20.07.2008 02:40

Ich habe also auf meinen pi2550 xp erfolgreich installiert alle treiber usw. faq's und weitere topic alles durchgelesen , für das ganze nochmal danke !! aber es gibt ein winziges problem , Webcam !! den krieg ich nicht hin , ich hab 2-3 treiber die ich finden konnte probiert , passiert nichts , ich sehe weder beim gerätenmanager irgendein unbekanntes gerät meldung , oder kann mit webcam irgendwas machen; kein licht , einfach nichts . Chicony - CNF6133 oder diese Bison Hersteller(ich weiss nicht welche ich auf meinem laptop hab) , die sind auch nirgendwo zu erreichen . Bitte um Hilfe !!(also ich habe schon jede treiber in diesen foren probiert , die für pi2550 xp angegeben sind , ich überleg mir langsam ,aufzugeben und ohne webcam weiter zu machen , ist nicht ende der welt aber würde ich echt schade finden , wenn es auf xp einfach nicht geht )
Slice
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2008 17:28

Re: xp treiber von integrierter Webcam!  Thema ist gelöst

Beitragvon Slice » 20.07.2008 12:55

fn f7 :) :) sry für störung
Slice
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2008 17:28


Zurück zu Windows