amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

erst grafikfehler , dann bildschirm aus

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

erst grafikfehler , dann bildschirm aus

Beitragvon Slice » 20.07.2008 05:30

Hallo !!
Ich dieses Problem mit meinem neuen pi2550 mit vista und mit xp , also das gerät kam mit vista , am anfang bevor ich richtig ein und umstellungen mache , wollte ich chess titans spielen :) , plötzlich tauchten weisse , rissmäßige linien auf , dann das bild wurde immer weisser (diese linien zittern und verteilen-verbreiten sich im bild ) dann ganz weiss und bildschirm ging aus , kontte nix machen , egal was bildschirm blieb aus . es war aber kein absturz sondern alles lief normal ausser ich vor mir kein bild hatte :) , ich konnte den comp mit tastatur blindweise ausschalten , oder musik ging weiter und mit altf4 konnte ich media pl schliessen . Es ist komisch , denn es total zufällig auftritt, deswegen auch keine merkmale was das verursacht(naja sehr wahrscheinlich GaKa ). Mit vista (nachdem laptop erst geliefert wurde, also ohne änderungen im lieferungszustand ) habe ich es erlebt und dann auch nachdem ich zu xp dowgrade gamacht habe(da mit beiden betriebsystemen ich selbe problem habe , denke ich mir dass es nicht an treibern oder betriebsystemen liegt, sondern eher hardware richtung ). Habe omega und catalyst probiert , bei beiden der Treiber tritt's auf . Woran könnte es liegen oder als lösüng was könnte ich ausprobieren? Vielen Dank voraus!!!!
Slice
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2008 17:28

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron