amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo xa 1526 ,brennerproblem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo xa 1526 ,brennerproblem

Beitragvon krommi » 20.07.2008 11:41

hi ,bin neu hier und erst heute auf diese seite gestoßen.habe mein amilo bereits 1,5 jahre und erst einmal probs das ich es einschicken musste(board war defekt).da ich mir vor kurzem crysis zugelegt hatte ,wollte ich eine sicherheitskopie machen.habe einen lg HL-DT-ST DVD-RW GWA-4082N brenner ,der auch dvd+-r dl liesst/schreiben sollte,aber leider habe ich festgestellt das dies nicht so ist.egal wie die brennereinstellung und auch verschiedene dvd +-r dl rohlinge ist ,er bricht immer mit einem "disc at once" fehler ab.wird mit der zeit ziemlich kostspielig .neue firmware habe ich leider noch nicht gefunden.weder bei lg noch bei fsc.kann mir vieleicht jemand weiterhelfen??????? normale dvd brennt er einwandfre.habe mir von chip.de auch schon ein infotool geladen um zu sehen ob der brenner auch dl´s unterstützt .alles einwandfrei im grünen bereich.zum brennen hatte ich nero 8.... benutzt.wäre froh über eine pos.antwort
krommi
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2008 10:57

Re: amilo xa 1526 ,brennerproblem

Beitragvon ihc824 » 20.07.2008 13:41

Hallo,
evtl. mal unter diesem Link suchen:

http://tdb.rpc1.org/#GSA4082N


Grüsse
ihc 824
ihc824
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.08.2007 11:30
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste