amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 2550-Grafikkarte modden

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Xi 2550-Grafikkarte modden

Beitragvon Heike » 20.07.2008 12:21

Hallo
Wir haben uns vor ein paar Tagen unser erstes Nozebook zugelegt. Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, ist es ein Xi 2550. Da ergaben sich direkt mal einige Fragen wegen des neuen OS und ein paar anderen Amilo-spezifischen Fragen, die wir aber zum größten Teil alle über diese Forum und auch das Manuell beantworten konnten.
Übrig bleibt der Grafikkartentreiber. Nachdem wir ein bischen Zeit im Netz zugebracht haben, werden wir wohl den aktuellen Treiber von Ati modden. Mit diesem Moddingtool, dessen genauen Namen ich gerade nicht hab.^^
Jetzt würden wir gern wissen, ob es zu dieser Prozedur auch eine deutsche Anleitung gibt und jemand von euch weiß, wo wir diese finden können?
Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten.
Heike
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2008 07:11

Re: Xi 2550-Grafikkarte modden

Beitragvon JetLaw » 20.07.2008 12:54

Ein Tipp hätte ich, vielleicht mal die Suche benutzen :wink:
topic,20122,-Wie-modifiziere-ich-den-Catalyst-Treiber-fuer-mein-Notebook.html
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Xi 2550-Grafikkarte modden

Beitragvon Heike » 20.07.2008 18:34

Danke für die prompte Antwort.
Ich habs auch soweit hinbekommen.
Allerdings wird im Gerätemanager nun eine 2600 anstatt der der verbauten 2700 ter angezeigt.
Könnte das Auswirkungen haben?
Heike
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2008 07:11

Re: Xi 2550-Grafikkarte modden

Beitragvon Erdling » 27.02.2009 10:17

Wird bei mir auch als 2600xt angezeigt. Könnte normal sein.
Erdling
 
Beiträge: 43
Registriert: 28.01.2009 22:06
Notebook:
  • Amilo Xi 2550


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast