amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit XI 1546 Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Problem mit XI 1546  Thema ist gelöst

Beitragvon Dj-Freak » 21.07.2008 02:31

Hallo,
Ich habe folgendes problem mit meinem xi 1546

also ich habe eben die tastatur ausgebaut um sie mal zu reinigen und um unter die tastatur küchenrolle zu legen.

so alles gemacht natürlich auch vorsichtig habel wieder ordentlich und richtig dran gemacht.
so jetz das problem ist wenn ich im browser oder so runterscrollen will mit den pfeil tasten geht es erste nicht dann mache ich einen klick, in ein leeres feld und will das scrollen geht auch, nur das der halt wie wenn man iwo schreibt das blinkende strich is und wenn ich runterscrolle das der jede einzelne reihe runter scrollt und so das der also net "weich und langsam" scrollt also einfach ziemlich schnell unten ist und wenn ich woanders wo kein text ist klicke zum runterscrolle dann makir der immer iwas was man markieren kann und dann kann ich also net runterscrollen wie ich es sonst immer bevor ich die tastatur ausgebaut habe gescrollt habe ich finde wirklich das das verdammt nervt ich glaube nicht das ich was falsch gemacht habe.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

und sry für die rechtschreibung es ist spät in der nacht und ich wollte nicht bis morgen warten es zu schreiben

ps
ich hoffe ihr versteht as ich meine

MfG



//EDIT:

Hat sich erledigt war ur ne einstellungsche im firefox die ich geändert habe iwie kann closed werden
Dj-Freak
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2008 16:07

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste