amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bluetoothverbindung avm-notebook

LAN/WLAN und natürlich Internet

bluetoothverbindung avm-notebook

Beitragvon averell » 21.07.2008 15:13

hallo,

ich besitze seit kurzem ein fsc amilo xi1554 mit XP als betriebssystem.
dieses notebook besitzt bereits eine interne bluetooth-schnittstelle.
um eine verbindung ins internet herzustellen (ISDN-anschluss) habe ich mich für eine lösung von avm entschieden - AVM BlueFRITZ! DSL/ISDN Set.
1. gibt es eine möglichkeit den access-point von avm direkt mit dem notebook (bluetooth-schnittstelle) zu verbinden/verwenden?
2. wenn ja - wie?
3. wenn nein - gibt es irgendwelche probleme wenn ich den bluetooth-usb-stick von avm verwende?
ich will den usb-stick nicht unbedingt verwenden - nur wenn es nicht anders geht.
bin für jede hilfe sehr dankbar! :wink:

gruß,
averell
averell
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2008 14:51

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron