amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438 Festplatte dazu bauen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

M3438 Festplatte dazu bauen

Beitragvon Jardem » 05.07.2005 17:41

Hi,

ich habe mir folgendes Notebook gekauft:
http://www.notebooksbilliger.de/product ... 0512mb80gb

Ein RaidController ist ja drinne nur die Frage ist, wo ich die zweite Festplatte verbauen könnte?
Wenn mir niemand helfen kann werde ich mal heute abend das NB auseinander schrauben.
Jardem
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.07.2005 18:05

Beitragvon Jardem » 05.07.2005 18:01

Habe eben nur die Platten abgenommen und naja irgendwie passt da nichts mehr rein, ausser auf der gegenüberligenden Seite. Aber was mir aufgefallen ist, dass dort nur EIN sata anschluss war!, wo bekomme ich den zweiten her?

Könnte vieleicht jemand, der ein Raid system in seinem 3438 drinne hat beschreiben wo die beiden platten sitzen bzw. fotos machen?

Gruß


-EDIT--
wo ist die Festplatte rausgebaut haben, und etwas geschüttelt habe hat die etwas geklimpert ist das normal? also war das der Lesekopf? bei 3,5 Zoll Festplatten klimpert ja nix
Jardem
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.07.2005 18:05

Beitragvon vielfrass99 » 18.07.2005 11:13

vielfrass99
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.07.2005 00:16


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD