amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M4700D Celeron M1.3 ---> Woher kriege ich Treiber???

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo M4700D Celeron M1.3 ---> Woher kriege ich Treiber???

Beitragvon RobertB. » 22.07.2008 20:46

Guten Abend allerseits,

Ich möchte euch mal kurz mein Problem schildern und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen!
Ich habe am Wochenende den Fujitsu-Siemens Laptop (Amilo M4700D Celeron M1.3) von meiner Mutter formatiert.
Leider ist uns erst danach aufgefallen, dass wir die Treiber-CD nicht mehr haben!
Ist natürlich echt blöde gewesen, aber daran ändern kann ich jetzt leider auch nix mehr -.-

Jetzt haben wir folgendes Problem: Die Treiber für den Drucker, die Netzwerkkarten und WLAN-Verbindung und für den Sound (glaube ich) fehlen!

Auf der Homepage von Fujitsu-Siemens spuckt die Treibersuche zu der Seriennummer des Laptops leider nur folgendes aus: "Für das ausgewählte Produkt stehen keine Treiber oder Updates zur Verfügung"

Wo kriege ich jetzt die passenden Treiber her?! Die Garantie-Hotline verweist mich sehr "freundlich" zur 0900er Hotline, die abgesehen davon schon um 8e Feierabend gemacht haben... bin grade echt ein bischen am verzweifeln, weil meine Mom braucht den PC halt zum arbeiten und ohne Drucker und Internet geht da echt wenig! Also nach dem Drucker-Treiber werde ich jetzt mal auf der HP-Homepage nachschauen aber für den Rest bin ich, so wie es aussieht, voll auf eure Hilfe angewiesen! Ich hoffe es nimmt sich jemand die Zeit das zu beantworten, habe zum Suchbegriff Amilo M4700D leider garkeine passenden Themen gefunden!

MfG

Robert
RobertB.
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2008 20:32

Re: Amilo M4700D Celeron M1.3 ---> Woher kriege ich Treiber???

Beitragvon DerWotsen » 22.07.2008 21:04

Im Menü M7400 auswählen, da sind alle Treiber für das Notebook.
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
Druckertreiber mußt du den vom Drucker nehmen :roll:
Hab nachgesehen. :wink:

Halte diese Reihenfolge ein
Windows XP
Servicepack 3
Chipsatz
Grafik
Audio
Modem
Danach ist es egal
Den "Launch Manager" nicht vergessen. (unter "Paneel")

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Amilo M4700D Celeron M1.3 ---> Woher kriege ich Treiber???

Beitragvon RobertB. » 22.07.2008 21:49

hui das ging ja flink, danke! lol auf die idee mit dem menü hätte ich auch selber kommen können -.- war einfach zu nervös! danke :)
ich probier das jetzt mal aus alles zu installieren etc, dann tagge ich das thema als erledigt wenn alles geht!
also danke nochmal, bin schon fleißig am treiber downloaden *g*

mfg

robert
RobertB.
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2008 20:32


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste