amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li 2727

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Li 2727

Beitragvon HolyChrissi » 23.07.2008 08:10

Guten Morgen,

ich hab jetzt schon überall gesucht - und leider nichts gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab ein Notebook Amilo Li 2727 mit Vista Home Premium und eine Realtek HD Audio, Treiber 6.0.1.5449.

Im Soundmanager bekomme ich immer nur LAUTSPRECHER - STEREOMIX - MICROFON zu sehen - ich brauche aber auch die Einstellung WAVE usw. Wo findet man die denn?
Muss dazu sagen, ich bin bei einem Webradio als DJ tätig und benutze zum senden Winamp/Shoutcast. Wenn ich also im Shoutcast dann Push-To-Talk drücke, wird zwar die Musik runtergeregelt - aber mein Mic geht nicht. Standardmässig ist der STEREOMIX eingeschaltet, da sonst, wenn ich MICROFON als Standardgerät nehme, auch keine Musik zu hören ist.

Einen neueren Treiber zu installieren bringt nix, da dann komplett kein STEREOMIX mehr angezeigt wird.
Alle deaktivierten Geräte anzeigen sitzt schon ein Haken.

Ich weiss nicht mehr weiter - wäre echt super von euch, wenn ihr mir helfen könnt.

Gruss HolyChrissi
HolyChrissi
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2008 07:56

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste