amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lautstärkerad am xa2528 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Lautstärkerad am xa2528  Thema ist gelöst

Beitragvon webjohny » 23.07.2008 15:10

moin moin leutz,

hat jemand ne idee wie ich das rad zum laut und leiser machen am xa zum funzen bring?? :?:
ich habe schon probiert und probiert, aber kp...
habe auch xp druff gespielt wie viele hier, funzt auch alles bis aufs rad und die ferne... ferne geht wohl unter xp net, aber is auch nicht wichtig, finde ich.

wäre cool wenn jemand nen plan hätte!!!

mfg
webjohny
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2008 17:53

Re: Lautstärkerad am xa2528

Beitragvon Tobicool » 25.07.2008 23:44

Downloaden und installieren. Ist der Realtek sound Treiber. Hat bei mir das Problem gelöst.
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Re: Lautstärkerad am xa2528

Beitragvon Maxx2206 » 29.07.2008 14:55

Hi,

nur als Tipp nebenbei, wenn schon Treiberupdate, dann am besten einen möglichst aktuellen.

Bei www.realtek.com.tw gibts in der HD Audio Codec Treiber Sektion immer die aktuellsten, die müssten derzet bei R197 oder R198 legen.
WDM_* sind dabei die XP Treiber, VISTA_* entsprechend die Vista Treiber...

Ciao...

PS. Ich lese immer öfter vom downgrade auf XP - ich komm mir als zufriedener Vista64 User (und wenn ich die Audio- und Videobearbeitung sowie andere Bereiche wie Programmieren und Leiterplattenlayout nehme auch schon eher "Advanced") schon fast wie alleingelassen vor ;).
Maxx2206
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2008 11:36
Notebook:
  • Amilo Xa 2528


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste