amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI2550 Subwoofer geht nicht Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo XI2550 Subwoofer geht nicht

Beitragvon svener » 25.07.2008 19:51

Hallo,

habe mir einen Amilo XI2550 gekauft mit Windows Vista Home Premium.

Leider bekomme ich aus dem Subwoofer keinen Ton raus bin schon kurz vorm verzweifeln habe auch schon den neuesten treiber von realtek ausprobiert aber auch da nichts.
Im Realtek Sound Manager finde ich da auch nichts zum einstellen, der steht fest auf Stereo mit 2 Lautsprechern was sich leider nicht ändern lässt.

Bitte Helft mir.

Mit freundlichen Grüßen
svener
svener
 

Re: Amilo XI2550 Subwoofer geht nicht

Beitragvon Tobicool » 25.07.2008 23:30

Was erwartest du bei deinem Subwoofer, der im NB ist? Ich weiß gar nicht, ob ich den jemals gehört habe.

Hast du ihn denn schoneinmal gehört? Wie kann man denn wahrnehmen, ob der geht?
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Re: Amilo XI2550 Subwoofer geht nicht

Beitragvon svener » 26.07.2008 00:36

das würd ich ja herrausfinden ob es was bringt und wenn man musik abspielt mit viel bass und aus dem ding kommt kein ton raus dann stimmt ja irgendwas nicht
svener
 

Re: Amilo XI2550 Subwoofer geht nicht

Beitragvon svener » 26.07.2008 00:37

nein hab den noch nicht gehört hab das nb auch erst neu
svener
 

Re: Amilo XI2550 Subwoofer geht nicht  Thema ist gelöst

Beitragvon Tobicool » 26.07.2008 08:45

Hast du denn die neuesten Sound Treiber installiert? Realtek HD Audio Treiber R1.99
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Re: Amilo XI2550 Subwoofer geht nicht

Beitragvon svener » 26.07.2008 15:09

Ja hab ich funktioniert trotzdem nicht.
svener
 

Re: Amilo XI2550 Subwoofer geht nicht

Beitragvon ebc104 » 28.07.2009 14:34

hallo ich habe auch seit kurzem ein Amilo Xi2550, egal welchen Treiber man hat, den Supwoofer kann man nicht einzelln regeln.
Ist einwenig Schade was Siemens da gemacht hat.
Aber wenn man Musik oder einen Film abspielt, kann man den guten Klang hören und wenn man das Laptop rumdreht, höhrt man den Subwoofer teutlich........

Bester Gruß vom Niederrhein

ebc104
ebc104
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2009 13:16


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste