amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo la1703 Display flackern

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo la1703 Display flackern

Beitragvon dj-killzone » 25.07.2008 23:54

hi leuts

habe mal ne frage

ich habe den amilo la1703 und mein display ist immer am flackern und die linke seite vom display ist dunkler als die rechte seite woran kann das liegen vieleicht am kabel ?

ich hatte den lappi nicht oft an bzw. ich hatte den nicht immer auf und zu geklapt weil ich mir gedacht hatte das es vieleicht einen kabelbruch geben könnte .

so und nun habe ich das problem trotzdem gans toll wisst ihr vieleicht ne lösung für das problem ?

währe echt super wenn ihr mir helfen könnt .


greets dj
dj-killzone
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2008 23:45

Re: amilo la1703 Display flackern

Beitragvon schnappi1703 » 16.08.2008 21:19

Hallo!

Habe auch ein Amilo La1703
Ich habe genau das gleiche Problem: auch bei mir ist die linke Seite dunkler und die rechte Seite etwas heller.
Ich kann zwar noch darauf arbeiten, allerdings ist vor allem links alles schwer zu erkennen. Rechts geht es noch.

Kann der Inverter die Ursache sein, die Hintergrundlampe oder eher der Inverterkabel?

In den anderen Themas habe ich nur gelesen dass das ganze Schirm total dunkel ist bei einem kaputten Inverter und alles nur schwer zu erkennen ist... Bei mir ist links dunkel aber rechts noch ziemlich hell (auch dunkler als normal, aber es geht).

Hilfe wäre super!

Danke!!
schnappi1703
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2008 21:14

Re: amilo la1703 Display flackern

Beitragvon schnappi1703 » 20.08.2008 22:15

hat niemand hier eine Ahnung wie die linke Seite dunkler sein kann und die rechte Seite in etwa normal hell?
Inverter Kabel, oder Inverter?
schnappi1703
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2008 21:14

Re: amilo la1703 Display flackern

Beitragvon sonnygirl » 06.07.2009 12:00

leider habe ich das gleiche problem mit meinem LA1703.
Erst hat es angefangen zu flackern, dann komischerweise wieder ein halbes Jahr gar nichts und jetz flackert es fast nur noch und wenn nicht dann ist die rechte seite heller als die linke und die Helligkeit lässt sich auch nicht mehr verstellen.
Leider ist die Garantie grade abgelaufen.
Was kann ich tun? bitte helft mir...
vielen dank schon mal im vorraus.
Miri
sonnygirl
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2009 17:40


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron