amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC Amilo PA2510 auf Fernseher

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

FSC Amilo PA2510 auf Fernseher

Beitragvon arki » 26.07.2008 14:14

Hallo,

habe leider über die Boardsuche nichts passendes gefunden.

möchte meine Videos vom Laptop (FSC Amilo PA2510) auf dem Fernseher ansehen. Leider finde ich weder einen S-Video anschluss noch einen anderen Ausgang für den Fernseher.

Die Anschlüsse am Notebook könnt ihr hier ansehen: http://www.notebookcheck.com/Fujitsu-Si ... 239.0.html

Kann mir da einer helfen? Eventuell noch besser ein Produkt empfehlen? Sollte ja nur n Kabel sein.

Danke schon mal und viele grüße
arki
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2008 14:11

Re: FSC Amilo PA2510 auf Fernseher

Beitragvon docwindows » 26.07.2008 18:24

Du kannst einen SVHS VGA Adapter nutzen. Damit nutzt du den vorhandenen VGA Anschluss.

Christian
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast