amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7405 oder Yakumo Q7M Mobilium Wide YW ?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo M7405 oder Yakumo Q7M Mobilium Wide YW ?

Beitragvon Martinho » 06.07.2005 10:43

Hallo,
ich will mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen. Habe 2 Notebooks in die engere Auswahl genommen. Einmal das Amilo M7405 und einmal das Yakumo Q7M Mobilium Wide YW. Beide haben einen 1,5 Ghz Centrino Prozessor, 512Mb Ram, Dvd Brenner und onboard Graka. M7405 hat eine 40Gb Platte und das Yakumo 60Gb Platte. Ausserdem besitzt das Amilo nur ein 15" Display und das Yakumo ein 15,4" Display. Das M7405 kostet bei Amazon 699€ und das Yakumo kostet 729€. Was spricht für oder gegen die jeweiligen Notebooks? Besondere Anforderungen habe ich keine. Soll halt nur fürs surfen und zum Dvd schaun gedacht sein.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Martinho
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2005 00:44

Zurück zu Einkauf von Notebooks