amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

problem mit dem mainboard bei einem amilo pa1510 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

problem mit dem mainboard bei einem amilo pa1510

Beitragvon leviathan85 » 26.07.2008 21:48

hallo forenmitglieder.

habe ein amilo pa 1510 mit dem amd mobile sempron geschenkt bekommen weil ich immer ersatzteile brauch und habe festgestellt das nur an der strombuchse irgendwie die leiterbahnen verbrannt sind. ka wie die das angestellt haben. ein erneutes anlöten hat auch nicht funktioniert. hätte vielleicht einer ein gebrauchtes mainboard von seinem defekten pa1510 ? wär super wenn ich den wieder in betrieb nehmen könnte.
leviathan85
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2008 20:51

Re: problem mit dem mainboard bei einem amilo pa1510  Thema ist gelöst

Beitragvon leviathan85 » 31.07.2008 20:59

hätte vielleicht einer hier im forum einen zu verkaufen. z.b. mit displayschaden oder so?
leviathan85
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2008 20:51


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron